Redemption Cards

  • Hallo zusammen,


    ich hatte Ende Mai meine Redemption Karte an City-Press geschickt und bis heute keine Rückmeldung erhalten.

    Ich habe es zweimal über das Kontaktformular im Shop probiert, dann über Facebook und auch bei Instagram.

    Keine Rückmeldung!! Was ich extrem schade finde, da ich jedes Jahr ordentlich Geld für die DEL Karten ausgebe.

    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp was ich noch versuchen kann?

    Ich befürchte leider schon, dass meine Karte in der Post verloren gegangen ist.


    Grüße

    1) Matt Beleskey 264/385 (68.57%)
    2) Adler Mannheim 1243/1332 (93.32%)
    3) Brett Hull: 1284
    4) BTP Masken 404/460 (87.83%)

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.