A N T W O R T E N

  • Eine Bitte an alle Teilnehmer hier. Wenn man eine Such- oder Tradeliste erstellt und dann per pn oder direkt in der Liste eine Antwort erhält, dann hat sich jemand Mühe gegeben.


    Mühe, entweder zu schauen, welche Karten er gerne möchte bzw. welche er für euch hätte.


    Ich denke es sollte ein Gebot der Höflichkeit und des Anstands sein, dann auch zu antworten.


    Das würde es uns hier allen einfacher machen, oder?

    Ich zahle keine Phantasiepreise und verlange auch keine - habe jede Menge Karten (DEL, NHL u.a.) zum Traden. Wer Sammler ist und am Sammeln und Tauschen Spaß hat ist immer willkommen. Wem es ums Geld verdienen geht, der sollte sich woanderst umschauen.

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.