Analyse des Stadion-Verkaufes innerhalb der EBEL

  • Hallo mal in die Runde. In den kommenden Wochen wollen wir, innerhalb der ErstenBank Eishockey Liga, einige Promotion-Massnahmen zur Unterstützung der Playercard-Verkäufe in den EBEL-Stadien umsetzen. Daher möchte wir Euch um Unterstützung bitten und mal fragen ob ihr uns mal über die aktuelle Situation informieren könntet. Hier sind doch eine Reihe von User´n angemeldet die regelmässig in den unterschiedlichsten EBEL-Standorten vertreten sind. Könntet ihr uns in diesem Thread mal einige Informationen liefern, die wir dann wiederum mit der Ligen-Leitung auswerten werden? Folgende Punkte wären für uns wichtig:
    - Welche Playercard-Produkte bietet welcher Club an? Basic oder Premium? Beide Serien?
    - Wie ist die Präsentation in den Fanshops (Kassenbereich, leicht für die Zuschauer erreichbar oder eher versteckt, unter Glas etc....)
    - Ist ausreichend Ware im Verkauf verfügbar oder gibt es Engpässe?
    - Wie sind die Verkaufspreise, gibt es Aktionen oder Bundle-Angebote?
    - Werden die, von uns kostenlos zur Verfügung gestellten Promotion-Packs, auch an Kunden die nicht nach Playercards fragen verteilt? (bzw. werden die Packs automatisch an die Kunden weitergegeben?)


    Es wäre wirklich schön wenn ihr uns dabei unterstützt. Liebe Grüsse Euer City-Press-Team