Keine Antworten von City-Press

  • Moin moin liebe Sammlergemeinde,
    ich weis ja nicht wie eure Erfahrungen mit City-Press sind, aber ich glaube man sollte hier auch mal Kritik an City-Press los werden !
    Seit Jahren investiere ich jedes Jahr sehr viel Geld in mein Hobby und ihr macht das ja nicht anders !
    Umso mehr könnte ich mich darüber aufregen, dass man von City-Press keine Antwort auf Nachfragen bekommt !
    Insgesamt habe ich in der letzten Woche 2 E-Mails und 3 Private Nachrichten an City-Press geschrieben ! Nie kam eine Antwort !


    Grund : Zwei Boxen DEL-Playercards 11/12 gekauft und lediglich 3 bzw. 4 Sondercards gezogen ! DEL-Serie 1 waren 3 Sondercards drin und in einer Update-Box gerade mal eine Sondercard ! Und diese Card war auch schon bei den 3 Cards aus der ersten Box dabei ! Also aus 2 Boxen 4 Sondercards, davon nur 3 verschiedene gezogen ! Für meinen Geschmack ist das ein bisschen sehr wenig ! So eine schlechte Ausbeute hatte ich noch nie und mitlerweile sammel ich schon seit 12 Jahren !


    Ich habe das auch City-Press mitgeteilt und gefragt, ob da irgendwie ein Fehler bei der Zusammenstellung der Boxen unterlaufen sein könnte und bis heute kam keine Antwort ! Ich habe kein Plan, warum da von den Damen und Herren keine Antwort kommt ! Da komm ich mir doch schon ein bisschen verarscht vor ! Das ist auch nicht die Art die man pflegen sollte, mit seinen treuen Kunden umzugehen ! Oder sehe ich das falsch ? ?(


    Falls das hier einer der Herren von City-Press ließt, wäre es nicht schlecht, wenn Sie sich doch mal dazu entschließen würden mir zu antworten !


    Grüße
    Adlerfan

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.