Hallo Zusammen,
Wir wollen zukünftig gerne etwas frischen Wind in das Forum geben. Habt ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen was sich hier verändern soll?
Wir würden das Feedback sammeln und schauen, was realisierbar ist.
Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
Wir wollen zukünftig gerne etwas frischen Wind in das Forum geben. Habt ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen was sich hier verändern soll?
Vielen Dank!
Display MoreHallo Zusammen,
Vielen Dank!
Hallo zusammen!
Super wäre es schonmal, wenn nach einem Forum-Update die bestehenden Einstellungen bestehen bleiben...
- Nach dem letzten Update habe ich keine Benachrichtigungen mehr erhalten, wenn eine PN angekommen ist (Musste neu ausgewählt werden...)
- Sämtliche Verlinkungen funktionieren leider auch nicht mehr Muss meine kompletten Beiträge mit Verlinkungen neu überarbeiten...
Nur mal so als Vorschlag
Grüße
- Spam Beiträge schneller entfernen!
- Benutzer, die Spam posten, schneller, bzw. sofort löschen!
Hallo Odin1984,
Vielen Dank für die Hinweise. Das letzte Update war sehr groß und mit einem Serverumzug verbunden. Ich gehe fest davon aus, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.
Bezüglich Spam wurde technisch einiges geändert, sodass wir hoffentlich davon verschont bleiben.
grüße
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!