• Kann mir jemand sagen was mit den ganzen Bonuspunkten passiert die man hatte. Habe gerade Playercards bestellt und festgestellt das ich 0 Scorerpunkte habe. Die Bonuspunkte die ich hatte sind weg. ||

<3:)8)

• Hallo,

das Bonussystem ist noch nicht ganz fertig und die Punkte werden auch noch übernommen. :)

• Super ... hab meine Punkte nämlich auch nirgends gefunden :)

Ich zahle keine Phantasiepreise und verlange auch keine - habe jede Menge Karten (DEL, NHL u.a.) zum Traden. Wer Sammler ist und am Sammeln und Tauschen Spaß hat ist immer willkommen. Wem es ums Geld verdienen geht, der sollte sich woanderst umschauen.

• Sagt mal, jetzt ist es über einen Monat her. Wann werden die angesammelten Bonuspunkte übertragen und wann funktioniert das Bounssystem wieder?

Ich zahle keine Phantasiepreise und verlange auch keine - habe jede Menge Karten (DEL, NHL u.a.) zum Traden. Wer Sammler ist und am Sammeln und Tauschen Spaß hat ist immer willkommen. Wem es ums Geld verdienen geht, der sollte sich woanderst umschauen.

• Sagt mal, jetzt ist es über einen Monat her. Wann werden die angesammelten Bonuspunkte übertragen und wann funktioniert das Bounssystem wieder?

Das wird noch etwas dauern - wir arbeiten momentan dran, sind hier aber auch abhängig von einigen Anbietern.

Das Bonussystem wird komplett neu gemacht, Punkte vom alten Shop werden übertragen und sobald das alles erledigt ist, wird einen einen angekündigten Release mit neuen Bonusartikeln geben. Auch hier arbeiten wir gerade an limitierten Specials, sodass es sich lohnt weiter fleißig zu sammeln. Die aktuellen Punkte werden ja bereits gutgeschrieben.

Gruß

• Das wird noch etwas dauern - wir arbeiten momentan dran, sind hier aber auch abhängig von einigen Anbietern.

Das Bonussystem wird komplett neu gemacht, Punkte vom alten Shop werden übertragen und sobald das alles erledigt ist, wird einen einen angekündigten Release mit neuen Bonusartikeln geben. Auch hier arbeiten wir gerade an limitierten Specials, sodass es sich lohnt weiter fleißig zu sammeln. Die aktuellen Punkte werden ja bereits gutgeschrieben.

Gruß

es wäre schön, wenn die ankündigung ca 24 std vorlauf hätte.
    zb: montags geht die info um x uhr raus mit der ankündigung das ab dienstag um x uhr es neue bonussachen gibt.
    war ja leider bis jetzt nicht so :/

• ...sodass es sich lohnt weiter fleißig zu sammeln. Die aktuellen Punkte werden ja bereits gutgeschrieben.

Sind denn noch Restposten älterer Boxen/Sticker in euren Lagern, oder ist das Angebot des Shops aktuell alles was ihr auf Lager habt :) ??

Oder sind zumindest die Redemptions aus 18/19 noch einlösbar?

• Und wie sieht es mit den alten Bonuspunkten aus? Die sind aktuell immer noch nicht übertragen? Zumal es ja auch keine Bonusartikel gibt :).

• Wie siehts denn aus :) ... und ab wann kommt die Galerie der 20/21 Redemptions bzw. ab wann können sie eingelöst werden?

• Jan-Philipp ??? :/

• Leise rieselt der Schnee :rolleyes: :wacko: :sleeping:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!