Cut from Metals 2019/20

• Moin,

hat die jemand schon bestellt. Sie sollten ja ab heute (oder hab ich das falsch gespeichert) verfügbar sein, jetzt steht da aber, der Artikel ist nicht mehr verfügbar? Es kann ja wohl nicht sein, dass die alle schon verkauft sind, oder?

Ich zahle keine Phantasiepreise und verlange auch keine - habe jede Menge Karten (DEL, NHL u.a.) zum Traden. Wer Sammler ist und am Sammeln und Tauschen Spaß hat ist immer willkommen. Wem es ums Geld verdienen geht, der sollte sich woanderst umschauen.

• Moin,

hat die jemand schon bestellt. Sie sollten ja ab heute (oder hab ich das falsch gespeichert) verfügbar sein, jetzt steht da aber, der Artikel ist nicht mehr verfügbar? Es kann ja wohl nicht sein, dass die alle schon verkauft sind, oder?

Hallo,

Verkaufsstart war am Samstag um 9 uhr.

Ausverkauft waren Sie Sonntag früh gegen 0 Uhr.

Grüße

• Na dann bin ich mal gespannt, wann die Großaufkäufer (Subunternehmer) anfangen die Dinger anzubieten um Profit rauszuschlagen. Wer die AEV Teile hat kann sich gerne melden, aber mir geht es weniger um den Metalmüll ;). Ich hätte Interesse an den Karten mit CFM Aufdruck. Allerdings erwartet bitte nicht, dass ich dafür mehr Geld ausgebe, als so ca. 50ct pro Stück, maximal nen Euro. Wer da mehr Reibach machen will ... versucht es wo anderst.

Ich zahle keine Phantasiepreise und verlange auch keine - habe jede Menge Karten (DEL, NHL u.a.) zum Traden. Wer Sammler ist und am Sammeln und Tauschen Spaß hat ist immer willkommen. Wem es ums Geld verdienen geht, der sollte sich woanderst umschauen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!