DEL 2 Cards 19/20

  • Es gibt das Gerücht, dass es zur Saison keine neuen Cards geben soll, da es wohl Probleme wegen der Bilder gibt?
    Könnt ihr dazu mal ein Statement abgeben?

  • Fragt doch mal an ob ein Team noch DEL2-Karten verfügbar hat. Nach unseren Informationen gibt es nirgendwo mehr Bestände. Somit ist es kaum vorstellbar das ein DEL2-Team mit den Playercards Verluste erlitten hat. Leider war die DEL2 sich intern nicht einig und hat somit das einzige teamübergreifende Liga-Merchandisingprodukt aufgegeben. Auch wir finden den Schritt sehr schade, mussten aber die Entscheidung akzeptieren.

  • Ich habe Anfang September alle 14 DEL2 Klubs angeschrieben und nach Restbeständen gefragt.Bis auf die Kassel Huskies habe alle Vereine ihre Bestände an einen bekannten Sammler verkauft.

    Mitarbeiter oder Fanshop Betreiber von 8 Vereinen haben mir bestätigt, dass sie die Boxen weit unter EK verkauft haben und froh sind sie los zu sein.Die Verkaufszahlen wurden Jahr für Jahr schlechter und man sei froh dieses Produkt nicht mehr anbieten zu müssen.

  • Fragt doch mal an ob ein Team noch DEL2-Karten verfügbar hat. Nach unseren Informationen gibt es nirgendwo mehr Bestände. Somit ist es kaum vorstellbar das ein DEL2-Team mit den Playercards Verluste erlitten hat. Leider war die DEL2 sich intern nicht einig und hat somit das einzige teamübergreifende Liga-Merchandisingprodukt aufgegeben. Auch wir finden den Schritt sehr schade, mussten aber die Entscheidung akzeptieren.

    Schon merkwürdig, dass trotzdem nur etwa die Hälfte der Jersey-Cards eingelöst wurden :whistling:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!