elke + Bernd Master

• Female
  • 55
  • from köln
  • Member since Jan 9th 2012
  • Last Activity:
Profile Hits
40,045
  • Hallo .

habe gesehen das Ihr noch Playercards sucht.

Und zwar vom Wintergame und 20 Jahre DEL.

Habe alle gesuchten Playercards vom Wintergame , 623 und 626 sind sogar signiert von Gogulla und aus den Birken.

Auch die Cards 20 Jahre DEL habe ich als Basic und Normal , alle sechs jeweils vom Spieler signiert.

Wenn Ihr noch Interesse daran habt , meldet Euch.

Gruß

Detlef

• Hallo Detlef,

Wir haben noch Interesse. Was möchtest du denn für die Karten haben? Suchst du noch was?

Gruß Elke

• Hallo ,

sorry das ich mich erst jetzt melde.

Also suchen tu ich eigentlich nichts mehr , außer ein paar Parallel Karten. Aber da kommt man sehr schwer dran.

Habe meine Kölner Haie Sammlung in letzter Zeit sehr verkleinert (Autogrammkarten , Bücher , Souvenirs usw.)

Trenne mich nun noch von vereinzelten Playercards. Dazu gehören z.B. auch die von Euch gesuchten.

Sind zusammen 12 Playercards.Würde gerne für jede Karten 1,50 bekommen.Wären 18 Euro plus Porto.

Vorschlag 20 ,-- für alles komplett.Dazu packe ich Euch noch die Krupp 20 Jahre DEL (auch signiert) und die restlichen Wintergame

Playercards.Wäre das okay?

Sammelt Ihr nur Playercards vom KEC im Trikot KEC , oder auch im DEB Trikot?.Die habe ich nämlich auch alle gesammelt und fast alle sind signiert.Schaut mal bei Ebay nach , Anbieter Astradet.Vielleicht könnt Ihr ja was gebrauchen , natürlich dann nicht über Ebay.

Habe auch DEB Playercards aus dem Ausland (Ukraine und Lettland) komplette Sätze , mit Haie Spielern (die sind signiert).

P.s. Eigentlich kann ich doch was gebrauchen , bin immer noch Fan von Stephane Julien.Habe einen Menge Cards von Ihm.Und auch Jersey Cards , z.B. die Letterman (das I) die es mal gab.

Aber vielleicht habt Ihr ja was doppelt , das ich noch nicht besitze.

Gruß Detlef

• Hallo Elke,

perfekt, die würden mir schon weiterhelfen. Ich hab mein Album schon voll, aber ich sammel für eine Freundin mit, die noch welche braucht.

Ich würde die dir gerne abkaufen wenn das geht.

Passt das ?

Wenn ja, sag mir bitte den Gesamtbetrag und die Bankverbindung, dann überweise ich das Geld gleich.

Meine Anschrift:

Sabine Schäffer

Chamer Straße 22

94315 Straubing

Liebe Grüße aus Straubing

Sabine

• Hallo,

ich könnte einige Sticker aus 2018/2019 brauchen : 120, 195, 201, 218, 233, 237, 261, 284,289,293,302, 307 und 395. Habt Ihr die noch ? Liebe Grüße aus Straubing Sabine