Sammlungsauflösung - Mega-Lot - ca. 17.000 Karten - NHL und Europa + Extras

  • Lot bestehend aus ca. 15.000 NHL-Karten (es sollten sogar an die 16.000 Karten sein) und ca. 1.180 Karten aus Europa. Das NHL-Lot besteht überwiegend aus Basekarten, es sind aber auch sehr viele Rookie-Cards, Inserts und Parallels dabei. Außerdem befinden sich ein paar Jersey- und Autograph-Karten in dem Lot.Ebenfalls befinden sich einige doppelte Karten in diesem Lot.


    Das Europa-Lot besteht aus verschiedenen europäischen Ligen (EBEL, DEL, DEL2, Elitserien, Allsvenskan, Liiga, Extraliga, KHL und NLA). Das Lot setzt sich aus folgenden Karten zusammen:


    975x Base
    57x Sticker
    25x Promo
    56x Team Issue
    61x Insert
    8x Parallel
    1x Jersey
    2x Press Plate (sehen aber aus, als wären sie teilweise in Druckertinte gelegen; wurden so aus dem Pack gezogen)
    1x Redemption Card (bereits abgelaufen)


    Zusätzlich befinden sich noch folgende Sachen in diesem Mega-Lot:


    95 Karten von Sergio Momesso (keine Doppelten) + Ordner
    24x unsignierte Autogrammkarten des HC Davos aus der Saison 2016/17
    5x unsignierte Autogrammkarten des SC Riessersee (2x 2015/16 und 3x 2016/17)
    1x unsignierte Autogrammkarte von JyP Jyväskylä aus der Saison 2017/18 (Jarkko Immonen)
    5x unsignierte Autogrammkarten von Team Schweden (Daniel Bang, Daniel Fernholm, Jonas Frögren, Niklas Olausson und Patrik Zackrisson ->
    auf der Rückseite wurden jeweils handschriftlich die Spielernamen vermerkt. Ich habe die Karten bereits so erhalten.)
    Fast ein kompletter Satz unsignierter Autogrammkarten des EC Red Bull Salzburg aus der Saison 2016/17 (kein Bild vorhanden)
    1x benutzte Eintrittskarte (1x mal in der Mitte gefaltet) des 1. DEL Wintergame vom 05.01.2013 (Thomas Sabo Ice Tigers gg. Eisbären Berlin)
    1x Eishockey-Jahrbuch 93/94 vom Copress-Verlag



































    Die Karten und das Buch befinden sich in einem einwandfreien Zustand und werden sicher verpackt verschickt.


    Der Versand erfolgt als versichertes GLS-Paket. Achtung: Das Gewicht des Pakets beträgt ca. 40 kg.


    Selbstabholung ist natürlich auch möglich.


    Preisvorstellung: 650,- € inkl. Versand