Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: playercards.com Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Mai 2019, 12:39

A N T W O R T E N

Eine Bitte an alle Teilnehmer hier. Wenn man eine Such- oder Tradeliste erstellt und dann per pn oder direkt in der Liste eine Antwort erhält, dann hat sich jemand Mühe gegeben.

Mühe, entweder zu schauen, welche Karten er gerne möchte bzw. welche er für euch hätte.

Ich denke es sollte ein Gebot der Höflichkeit und des Anstands sein, dann auch zu antworten.

Das würde es uns hier allen einfacher machen, oder?
Ich zahle keine Phantasiepreise und verlange auch keine - habe jede Menge Karten (DEL, NHL u.a.) zum Traden. Wer Sammler ist und am Sammeln und Tauschen Spaß hat ist immer willkommen. Wem es ums Geld verdienen geht, der sollte sich woanderst umschauen.
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 4. Mai 2019, 23:21

Sehe ich genauso
MFG
Simone
  • Zum Seitenanfang

joergituerky

Anfänger

3

Montag, 6. Mai 2019, 18:18

is halt schade das dann viele nicht mehr antworten... obwohl man sieht wann sie des letzte mal online waren...
warte immer noch auf 2 antworten X(
Nur der ETC
  • Zum Seitenanfang