- 1
- 2

Da habt ihr recht ja!Aber lieber erscheinen wir 1-2 Wochen später als die Teams in "Pre-Season-Dressen" abzubilden.Gibt´s schon in etwa einen Erscheinungstermin?
Bitte hier schauen Playercard-Kooperation zwischen der Erste Bank Eishockey Liga und der City-Press
Hallo zusammen
Ich habe kurz eine Frage zu den EBEL-Playercards.
Ein paar Spieler (z.B. Todd Elik, Michael Schutte) haben ihr Team kurz vor Saisonbeginn verlassen. Wird es von diesen Spielern auch Playercards geben oder nicht?
Grüsse aus der Schweiz
elik12
Ich hoffe nicht dass es von meinem "Freund" Elik Karten geben wird. Fotos wurden von City-Press aber schon gemacht
Ich habe von Elik während der zweiten Saison in Innsbruck bzw in Laibach kein einziges Mal meine Playercards signiert bekommen. Er verweigerte mir ca 8-10 Mal die Unterschrift. Er spielt nach Niederlagen immer den beleidigten der in Ruhe gelassen werden will Teilweise wurde ich als er mich sah mit einem freundlichen Fuck Off begrüsst obwohl ich ihm nie was getan bzw gesagt habe. Ich bin der Meinung wer sich so unprofessionell verhält braucht auch meiner Meinung nach keine Playercard (die er wahrscheinelich eh nie signiert)@dietmar
Warum sprichst du von "deinem" Freund? Hat er sich wieder etwas erlaubt in einer Bar?
Bitte um Aufklärung.

- 1
- 2