21

Montag, 2. August 2010, 08:14

Wird es möglich sein, die EBEL Playercards von der Schweiz aus zu kaufen?
Wird dies nur mit Kreditkarte möglich sein (welche ich nicht habe)?

Gruess elik12
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 2. August 2010, 11:47

Ich werde das mal bei uns prüfen. Bestellungen sind grundsätzlich auch aus der Schweiz möglich. Momentan nur über die Zahlungsart "Vorkasse". Wir werden aber kurzfristig auch paypal anbieten.
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 26. August 2010, 06:58

Habt ihr schon fleißig Fotos gemacht? :)

Wenn die Fotos aus den Vorbereitungsspielen als Sammelkarten herauskommen, werden vom EC VSV also nur Karten mit den "Pre-Season Dressen" aufgelegt oder?

Danke! ;)
  • Zum Seitenanfang

24

Donnerstag, 26. August 2010, 17:35

Wir werden alle Teams in den aktuellen Trikots abbilden. Das ist nicht leicht da viele Teams keine Trikots vor dem Ligastart am 10.09.2010 verfügbar haben. Aber lieber erscheinen wir 1-2 Wochen später als die Teams in "Pre-Season-Dressen" abzubilden.
  • Zum Seitenanfang

25

Donnerstag, 26. August 2010, 22:06

Aber lieber erscheinen wir 1-2 Wochen später als die Teams in "Pre-Season-Dressen" abzubilden.
Da habt ihr recht ja! :) Gibt´s schon in etwa einen Erscheinungstermin?
  • Zum Seitenanfang

26

Freitag, 27. August 2010, 14:08

Aber lieber erscheinen wir 1-2 Wochen später als die Teams in "Pre-Season-Dressen" abzubilden.
Da habt ihr recht ja! :) Gibt´s schon in etwa einen Erscheinungstermin?

Bitte hier schauen Playercard-Kooperation zwischen der Erste Bank Eishockey Liga und der City-Press :P
  • Zum Seitenanfang

27

Freitag, 27. August 2010, 21:10

Du meinst, in den nächsten Wochen immer wieder schauen oder? ;)
  • Zum Seitenanfang

28

Samstag, 28. August 2010, 00:03

Du meinst, in den nächsten Wochen immer wieder schauen oder? ;)

Eigentlich eher das wir die Frage schon einmal beantwortet hatten. "Wir planen mit der Fertigstellung des Produktes Ende Oktober/ Anfang November, jedoch ist das nicht genau planbar. "
  • Zum Seitenanfang

29

Samstag, 28. August 2010, 00:18

Eigentlich eher das wir die Frage schon einmal beantwortet hatten. "Wir planen mit der Fertigstellung des Produktes Ende Oktober/ Anfang November, jedoch ist das nicht genau planbar. "
Ja stimmt, pardon! Wir gehen euch schon auf die Nerven oder? :) Aber ich freu mich schon so auf die Sammelkarten!!!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

30

Heute, 08:28

Hallo zusammen

Ich habe kurz eine Frage zu den EBEL-Playercards.
Ein paar Spieler (z.B. Todd Elik, Michael Schutte) haben ihr Team kurz vor Saisonbeginn verlassen. Wird es von diesen Spielern auch Playercards geben oder nicht?

Grüsse aus der Schweiz

elik12
  • Zum Seitenanfang

dietmar

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskaufmann

31

Heute, 12:30

Hallo zusammen

Ich habe kurz eine Frage zu den EBEL-Playercards.
Ein paar Spieler (z.B. Todd Elik, Michael Schutte) haben ihr Team kurz vor Saisonbeginn verlassen. Wird es von diesen Spielern auch Playercards geben oder nicht?

Grüsse aus der Schweiz

elik12

Ich hoffe nicht dass es von meinem "Freund" Elik Karten geben wird. Fotos wurden von City-Press aber schon gemacht
  • Zum Seitenanfang

32

Heute, 13:06

@dietmar
Warum sprichst du von "deinem" Freund? Hat er sich wieder etwas erlaubt in einer Bar?
Bitte um Aufklärung :).
  • Zum Seitenanfang

dietmar

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskaufmann

33

Heute, 16:31

@dietmar
Warum sprichst du von "deinem" Freund? Hat er sich wieder etwas erlaubt in einer Bar?
Bitte um Aufklärung :).
Ich habe von Elik während der zweiten Saison in Innsbruck bzw in Laibach kein einziges Mal meine Playercards signiert bekommen. Er verweigerte mir ca 8-10 Mal die Unterschrift. Er spielt nach Niederlagen immer den beleidigten der in Ruhe gelassen werden will Teilweise wurde ich als er mich sah mit einem freundlichen Fuck Off begrüsst obwohl ich ihm nie was getan bzw gesagt habe. Ich bin der Meinung wer sich so unprofessionell verhält braucht auch meiner Meinung nach keine Playercard (die er wahrscheinelich eh nie signiert)
  • Zum Seitenanfang

34

Heute, 16:41

Welche Playercards wolltest Du von ihm unterschreiben lassen?
Ich habe in den letzen 6 Jahren an die 40 Stück von ihm unterschrieben bekommen..
  • Zum Seitenanfang