Florian

City-Press

1

Freitag, 20. Januar 2017, 14:30

DEL Basic und Premium Serie 2

Nach dem erfolgreichen Start der diesjährigen DEL Playercards und dem kompletten Ausverkauf des Premium-Sets, ist ab sofort die Serie 2 verfügbar. Um möglichst alle aktuellen Spieler-Neuverpflichtungen und Impressionen vom Wintergame 2017 in die Serie einarbeiten zu können, wurden die Produktionszeiten optimiert und somit ein rechtzeitiges Erscheinen realisiert. Die City-Press GmbH, als langjähriger, offizieller Lizenznehmer für DEL-Sammelprodukte, hat in der laufenden Saison eine Reihe von einzigartigen Sonderkarten entwickelt. So wurden, in Zusammenarbeit mit den DEL-Clubs und der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft, Trikotkarten („JERSEY CARDS“) aller Teams produziert. Hierbei wurden Teile eines original vom Spieler getragenen Trikots in die Karten eingearbeitet und in limitierter Stückzahl aufgelegt. Dieses Highlight sorgte bereits bei der DEL-Serie 1 für einen stärkeren Absatz bis hin zum Ausverkauf der ersten Serie. Natürlich gibt es neben den „JERSEY CARDS“ noch weitere interessante und hochwertige Sonderserien. So bilden wir die Spielführer in der Serie „CAPTAINS“, die erfolgreichsten Verteidiger mit den Sonderkarten „BLUELINERS“ und die besten Außenstürmer in der Sonderserie „WINGMAN“ ab. Sehr individuelle Karten (FINEST SIGNATURE) hat die City-Press GmbH in Zusammenarbeit mit dem DEB umsetzen können. Hierzu haben die Spieler Leon Draisaitl, Dennis Seidenberg und Justin Krüger eine limitierte Stückzahl an Sonderkarten persönlich signiert. Für die Einsteigerserie (Basic-Set) wurden die Sonderkarten „BACKUP PLAN“ und „ICE CRUSHERS“ produziert und beigefügt.
<br></br>
Alle Kartelayouts sind ab sofort über die Produkt-Galerie auf www.playercards.com einsehbar, das Forum steht zum Tauschen und Anbieten zur Verfügung.
<br></br>
Die DEL Playercards sind ab sofort über den Onlineshop auf www.playercards.com verfügbar. Die Auslieferung erfolgt ab dem 24. Januar.

www.playercards.com auf Facebook

• Zum Seitenanfang

2

Samstag, 21. Januar 2017, 10:55

Hi

Bitte um die Checklist der Jersey Cards in Serie 2 - Danke

LG
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 23. Januar 2017, 09:41

irgendwie finde ich nirgends was über die fehlenden teamfotos ? wurden die jetzt vergessen ?
bitte um aufklärung.

mfg
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 23. Januar 2017, 09:55

und gibts einen grund, warum bei den signatures die nummer 5 nicht vergeben wurde ?
  • Zum Seitenanfang

Jonas1986

Schüler

5

Dienstag, 24. Januar 2017, 09:32

Handelt es sich bei den Jersey Karten im Update Set um die selben wie aus Serie 1?
  • Zum Seitenanfang

Florian

City-Press

6

Dienstag, 24. Januar 2017, 12:55

Hallo Zusammen,

Ja sorry, die Teamkarten sind leider untergegangen.

Die Signature #5 ist leider auf dem Weg zu uns verloren gegangen.
Die Jersey Karten sind die gleichem, wie in der Serie 1. Jeweils ca. die Hälfte pro Serie. Wir werden (bis morgen) eine Galerie mit den gesamten Motiven online stellen.

Gruß

www.playercards.com auf Facebook

• Zum Seitenanfang

Jonas1986

Schüler

7

Mittwoch, 25. Januar 2017, 16:52

Checklisten gibt es in diesen Jahr demnach auch nicht, richtig?

Ich habe von Playercards von "Betreuern" der jeweiligen Teams gehört, kannst du uns sagen was es damit auf sich hat? Sind das offizielle Karten?
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 25. Januar 2017, 17:53

bei den sonderkarten ist euch ein fehler unterlaufen.
bei backup plan sebastian vogl del-bp14 ist auf der rückseite das logo von den augsburger panthern drauf, statt das von wolfsburg.
  • Zum Seitenanfang

Lionmaniac

Fortgeschrittener

9

Mittwoch, 25. Januar 2017, 18:10

bei den sonderkarten ist euch ein fehler unterlaufen.
bei backup plan sebastian vogl del-bp14 ist auf der rückseite das logo von den augsburger panthern drauf, statt das von wolfsburg.

Bei den 16/17 DEL 2 Playercards ist bei der Karte von Fabio Carciola (Ravensburg Towerstars) #239 auf der Rückseite die Statistik von Pawl Dronia (Löwen Frankfurt) aufgedruckt.
  • Zum Seitenanfang

dietmar

Schüler

Beruf: Einzelhandelskaufmann

10

Donnerstag, 26. Januar 2017, 22:12

Wieviele DEL Karten gibts eigentlich im Set 2? Es stehen nicht alle Karten in der Checkliste

Die Checklisten enden mit 550 DEL Wintergame
Ich hab aber 556 Straubing und 557 Wolfsburg Teamkarten vor mir liegen

Danke
Dietmar
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 27. Januar 2017, 00:54

bei 557 hören sie basekarten wohl auf
  • Zum Seitenanfang

chico

Fortgeschrittener

12

Freitag, 27. Januar 2017, 08:17

Kann bitte jemand die Teamfoto-Cards auflisten. Welche Nummer zu welcher Mannschaft gehört
Danke
Meine Playercard Homepage
(inklusive Such- und Bietelisten)

Meine ebay Auktionen
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 27. Januar 2017, 09:04

Kann bitte jemand die Teamfoto-Cards auflisten. Welche Nummer zu welcher Mannschaft gehört
Danke

Einfach in der Reihenfolge der Teams im Ordner ;)

In der Serie 1 waren die ersten sieben Teams, jetzt in Serie 2 dann die hinteren sieben Teams!

#551 Krefeld Pinguine
#552 Adler Mannheim
#553 EHC Red Bull München
#554 Thomas Sabo Ice Tigers
#555 Schwenninger Wild Wings
#556 Straubing Tigers
#557 Grizzlys Wolfsburg
  • Zum Seitenanfang

Der Beitrag von »chico« (Dienstag, 31. Januar 2017, 12:17) wurde vom Autor selbst gelöscht (Montag, 20. Februar 2017, 21:03).

15

Freitag, 3. Februar 2017, 23:29

Schwach gemischt! DEL 2016 17 PREMIUM SERIE 2

Hallo,

ich muss hier jetzt mal was los werden. Bisher war ich immer begeisterter DEL Karten Sammler.
Was ist bei der Mischung zur Serie 2 passiert? Ich habe mir 4 Boxen gekauft und habe lausige 4 Sonderkarten und unzählbare doppelte gehabt.

Mit Abstand war das meine bisher mieseste Serie. Im Vergleich dazu war die Serie 1 ein Schlaraffenland. 3 Boxen in jeder Box mindesten 5 Sonderkarten und in jeder eine Jerseycard!
Nachdem man auf jeder Box mit dem Slogan "inklusive Jerseycard" wirbt war das jetzt ganz ganz schwach. Nehmt euch da mal ein Beispiel an den Kollegen aus Übersee. Da wird man mit jeder Box glücklich. Und ich finde da darf man beim kauf von kompletten Boxen echt mehr erwarten. Bin sehr entäuscht!

So werdet ihr für die Zukunft treue Kunden verlieren.

Sorry aber das musste ich mal los werden!

Cheers B.
  • Zum Seitenanfang

YungArrow

Schüler

16

Mittwoch, 8. März 2017, 11:27

Hallo Florian,

kurze Frage.... Solche Updates mit Neuzugängen werden gar nicht mehr gemacht oder? Also für Spieler die nach Serie 2 gewechselt haben =)

Mfg
  • Zum Seitenanfang

Lionmaniac

Fortgeschrittener

17

Mittwoch, 8. März 2017, 14:00

Hallo Florian,

kurze Frage.... Solche Updates mit Neuzugängen werden gar nicht mehr gemacht oder? Also für Spieler die nach Serie 2 gewechselt haben =)

Mfg

Ich bin zwar nicht Florian, aber die Serie 2 ist eigentlich eine Update Serie bzw. hat sich mal daraus entwickelt.

Was nach erscheinen der Serie 2 passiert an Wechseln oder Neuzugängen, wird leider nicht mehr als Karten Update erscheinen.

Gruß
Lionmaniac 8)
  • Zum Seitenanfang